FAQ Hochzeit

Deine Fragen – meine Antworten

• Klickt und blitzt es in der Kirche?

Ich arbeite mit einer hochmodernen Kamera und Objektiven, die lautlos sind und ohne Blitz auskommt. Während der Feierbewege ich mich leise und respektvoll.

• Was machen wir, wenn es regnet?

Sollte es regnet, machen wir Fotos! Drinnen, draußen unter einem Dach oder wir warten kurz, denn selten schüttet es den ganzen Tag. Ohne Fotos lass ich euch nicht gehen.

• Was ist, wenn du krank wirst?

Das hoffe ich doch nicht. Und falls doch, versuche ich für euch einen Ersatz zu finden.

• Wie bekommen wir unsere Bilder?

Auf Wunsch erhaltet ihr von mir eine Onlinegalerie für euch und eure Gäste. Die Bilder sind dort ein halbes Jahr verfügbar. Alternativ schicke ich sie euch auch auf einem Stick.

• Wie lange muss ich auf meine Bilder warten?

Ich möchte, dass ihr von eurem schönenFest tolle Bilder bekommt. Deshalb bearbeite ich alle Bilder mit viel Hingabe. Gebt mir dafür 3 – 4 Wochen Zeit.

• Müssen wir einen Sitzplatz für dich einplanen?

Ich bin ganz unkompliziert! Stellt mir einen Stuhl bereit, an dem ich eure Location gut überblicken kann. Aber eigentlich sitze ich selten, da fast immer etwas passiert, das ich nicht verpassen möchte.

• In welchem Umkreis fotografierst du?

Ich fotografiere Hochzeiten, Feiern und Events in ganz Deutschland. Für euch ist mir kein Weg zu weit.

• Werden unsere Fotos veröffentlicht?

Selbstverständlich respektiere ich eure Privatsphäre, wenn ihr keine Veröffentlichung möchtet.

Deine Frage ist nicht dabei?